Jugendzentrum

Unser Jugendzentrum – Allgemeines

Klick dich durch unsere Galerie und schau dir die Räumlichkeiten unseres Jugendzentrums an.

Neben den verschiedenen Angeboten – die du in der Galerie findest – gibt es bei uns auch eine große Auswahl an Brett- und Gesellschaftsspielen.

Bist du neugierig geworden? Dann komm uns doch einfach zu unseren Öffnungszeiten besuchen.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, was du bei uns im HdJ sonst noch alles machen kannst, schau dir unsere FAQs an. Sind deine Fragen dort noch nicht beantwortet? Dann kannst du uns anrufen, eine E-Mail schreiben oder einfach vorbei kommen und uns direkt fragen. 🙂

Über unsere besonderen Aktionen und Angebote erfährst du auf unserer Seite Aktionen & Angebote.

Unser Jugendzentrum in Bildern

Du willst mehr Fotos und Videos von uns sehen und immer auf dem neusten Stand sein?

Besuche und abboniere unseren Instagram Account!

Weg zum Jugendzentrum

Komm uns besuchen!

Haus der Jugend

Am Rathausplatz 18, 32120 Hiddenhausen

Du findest das Haus der Jugend gleich neben dem Haus des Bürgers und gegenüber vom Rathaus Hiddenhausen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Hast du Fragen oder möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Dann melde dich telefonisch über über unsere E-Mail Adresse bei uns.

 
Contact us